
Kundendienst
In dieser Rubrik erhalten Sie allgemeine Informationen (Umzugsvorbereitung, Rechnungsinfos, etc.), sowie Antworten auf die häufigsten Fragen und finden all unsere Dokumente gesammelt zum Download bereit.
Informationen Kundendienst
Der Kundendienst an der Gottstattstrasse 4, ist ab dem 29. März 2021 wieder geöffnet.
Bitte beachten Sie die angepassten Öffnungszeiten.
Die Zahlungen vor Ort werden nur in Ausnahmefälle akzeptiert. Die regulären Rechnungen müssen per Bank/Post bezahlt werden.
Öffnungszeiten
Empfang / ESB Zentrale
Montag bis Freitag:
08.00–12.00 Uhr, 13.00–17.00 Uhr
Telefon
Kundendienst
Montag bis Freitag:
Schalter: 08.00–17.00 Uhr
Telefonisch: 09.00–15.00 Uhr
Telefon
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Dokumente
In diesem Bereich finden Sie PDF-Dateien zu verschiedensten Themen: Anschlüsse, Preisblätter, Publikationen.
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Störungen / Unterbrüche
Aktuelle Störungen, Angaben zum Pikettdienst sowie Meldeformular für defekte Strassenlaternen.
Störungen / Unterbrüche -
Rechnungsinfo
Hier finden Sie zahlreiche Informationen rund um Ihre Rechnung.
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