
Kontakt
Der ESB ist rund um die Uhr für Sie da. Kontaktieren Sie uns.
Öffnungszeiten
Kundendienst
Montag bis Freitag:
09.00–16.00 Uhr
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Empfang / ESB Zentrale
Montag bis Donnerstag:
08.00–12.00 Uhr, 13.00–17.00 Uhr
Freitag:
08.00–12.00 Uhr, 13.00–16.00 Uhr
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Kontaktformular
Ihre Bemerkungen, Vorschläge und Kritik sind uns wichtig. Wenn Sie eine Frage haben oder eine Information wünschen, senden Sie uns einfach eine Nachricht.
Ich ziehe um. Wo und wie kann ich meinen Umzug melden?
Sie müssen uns 30 Tage vor dem Mietvertragsende Ihren Umzug melden – per Telefon, über unsere Website oder mit der Umzugsmeldekarte. So können wir termingerecht Ihren Zähler ablesen und Ihnen eine einwandfreie, termingerechte Abrechnung erstellen. Bei Handänderungen und Umzügen von Geschäftslokalen melden Sie sich bitte frühzeitig bei unserem Kundendienst. Handänderungen müssen schriftlich erfolgen (Post, E-Mail oder online) mit Angabe Ihrer neuen Adresse, Tel. Nr. sowie Kontaktperson für Zugang.
Was tun, wenn meine Teilrechnung zu hoch oder zu tief ist?
Kontaktieren Sie unseren Kundendienst, Tel. 032 321 13 00, damit wir eine eventuelle Anpassung vornehmen können.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Der ESB bietet seinen Kunden die Zahlungsmöglichkeiten E-Rechnung, Lastschriftverfahren oder Einzahlungsschein.