1. Startseite
  2. Kundendienst
  3. Kontakt

Kontakt

Der ESB ist rund um die Uhr für Sie da. Kontaktieren Sie uns.

Informationen Kundendienst

Der Kundendienst an der Gottstattstrasse 4, bleibt ab dem 26. Oktober 2020 geschlossen.

Kundinnen und Kunden werden in dringenden Fällen auf telefonische Voranmeldung empfangen.
Terminvereinbarung unter der Telefonnummer 032 321 13 00 (erreichbar von 09:00 bis 15:00 Uhr) oder 032 321 12 11 (erreichbar von 07:30 bis 17:00 Uhr).
Die Zahlungen vor Ort werden nur in Ausnahmefälle akzeptiert. Die regulären Rechnungen müssen per Bank/Post bezahlt werden.

Für Informationen und Fragen steht Ihnen der Kundendienst weiterhin telefonisch und elektronisch zur Verfügung:
Montag bis Freitag 09.00–15.00 Uhr (durchgehend)
Telefon 032 321 13 00
Kontaktformular

Energie Service Biel/Bienne

Gottstattstrasse 4
Postfach
2501 Biel/Bienne

Telefon
Fax

Öffnungszeiten

Empfang / ESB Zentrale
07.30–17.00 Uhr
Telefon

Kundendienst
Montag bis Freitag:
09.00–15.00 Uhr (durchgehend geöffnet)
Telefon

Pikettdienst

Im Falle einer Störung in der Versorgung mit Strom, Erdgas oder Wasser sind wir sieben Tage die Woche rund um die Uhr für Sie da:

Elektrizität
Gas
Wasser

Kontaktformular

Ihre Bemerkungen, Vorschläge und Kritik sind uns wichtig. Wenn Sie eine Frage haben oder eine Information wünschen, senden Sie uns einfach eine Nachricht.

Kontaktformular ESB
Ihre Angaben wurden gespeichert und werden demnächst von uns bearbeitet. Vielen Dank!
Ihre Anfrage
Dieses Feld wird benötigt.
Dieses Feld wird benötigt.
Ihre Kontaktdaten
Dieses Feld wird benötigt.
Dieses Feld wird benötigt.
Dieses Feld wird benötigt.
Dieses Feld wird benötigt.
Dieses Feld wird benötigt.
Dieses Feld wird benötigt.
Dieses Feld wird benötigt.
Dieses Feld wird benötigt.
Dieses Feld wird benötigt.

FAQ

Ich ziehe um. Wo und wie kann ich meinen Umzug melden?

Sie müssen uns 30 Tage vor dem Mietvertragsende Ihren Umzug melden – per Telefon, über unsere Website oder mit der Umzugsmeldekarte. So können wir termingerecht Ihren Zähler ablesen und Ihnen eine einwandfreie, termingerechte Abrechnung erstellen. Bei Handänderungen und Umzügen von Geschäftslokalen melden Sie sich bitte frühzeitig bei unserem Kundendienst.

Was tun, wenn meine Teilrechnung zu hoch oder zu tief ist?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst, Tel. 032 321 13 00, damit wir eine eventuelle Anpassung vornehmen können.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Der ESB bietet seinen Kunden die Zahlungsmöglichkeiten E-Rechnung, Lastschriftverfahren oder Einzahlungsschein.

Alle Fragen anzeigen