5. Neu! Der Imagefilm vom ESB «Voll…

Neu! Der Imagefilm vom ESB «Voller Energie – Heute und in Zukunft»

Mit dem neuen Imagefilm «Voller Energie – Heute und in Zukunft» zeigt der ESB auf gelungene Weise seine zahlreichen Facetten als Energieunternehmung und Wasserversorger auf. Das mit dem Film transportierte Unternehmens-Bild, basiert auf der Vision und den Werten des ESB. Das Ganze wird der Zuschauerin und dem Zuschauer mit viel Charme und einer Prise Humor auf unterhaltsame Art und Weise vermittelt. Der durch die Firma CRUNCH realisierte Film ist ab sofort auf der ESB-Website verfügbar.

Veröffentlicht am 04.12.2020

Die im Film verankerte ESB-Vision «zusammen mit den Kundinnen und Kunden eine nachhaltige Energiezukunft zu schaffen, in welcher es für unsere Kinder und Enkel lebenswert ist», prägt die Strategie und den Alltag des ESB. In diesem Sinne liefern wir ausschliesslich erneuerbare Energien, die wenn möglich aus unseren eigenen Produktionsanlagen in der Region stammen. Wir begleiten unsere Kundschaft bei der Realisierung Ihrer Projekte für eine dezentrale und nachhaltige Stromproduktion und sorgen 365 Tage im Jahr dafür, dass unsere Kundschaft zuverlässig Strom, Wasser und Gas in höchster Qualität erhält.

Dies alles kommt im ESB-Imagefilm «Voller Energie – Heute und in Zukunft» zum Ausdruck. Der ESB stellt sich so der breiten Bevölkerung vor und bringt seine Werte Zukunftorientiert, Partnerschaftlich & Lösungsorientiert näher.

Erarbeitet und realisiert wurde die Story durch die Filmagentur CRUNCH, zu sehen ist der Film ab sofort online auf www.esb.ch, unseren sozialen Netzwerken, sowie in den nächsten Wochen auf TeleBielingue.

Herr Peter Kissling