FC Biel Bienne Tissot Arena
  1. Startseite
  2. ESB
  3. Engagement
  4. Sponsoring
  5. FC Biel/Bienne

FC Biel/Bienne

Die schwierigen Jahre des FC Biel/Bienne dürften der Vergangenheit angehören: Der Club hat es in der vergangenen Spielsaison erneut geschafft aufzusteigen.

Der FC Biel/Bienne durfte zum Abschluss der vergangenen Saison in extremis den 2. Aufstieg innert zwei Jahren feiern und startet nun die Saison 2018/19 in der 1. Liga. Der ESB gratuliert dem Club herzlich zu diesem Erfolg!

Als regionale und im Bereich Sportsponsoring engagierte Unternehmung unterstützt der Energie Service Biel/Bienne den FC Biel/Bienne bei seiner erfolgreichen Rückkehr auf das nationale Fussballparkett.

Für die Saison 2018/19 offeriert der ESB wiederum allen Jugendlichen bis 16 Jahre freien Eintritt zu den Liga-Heimspielen des FC Biel/Bienne in der Tissot Arena.

Ein Team eine Region ein Ziel - FC Biel Bienne 1896

Weitere Informationen