1. Startseite
  2. Kundendienst
  3. Kontakt

Kontakt

Der ESB ist rund um die Uhr für Sie da. Kontaktieren Sie uns.

Energie Service Biel/Bienne

Gottstattstrasse 4
Postfach 4263
2500 Biel 4

Telefon
Fax

Öffnungszeiten

Empfang / ESB Zentrale
07.30–17.00 Uhr
Telefon

Kundendienst
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag:
08.00–17.00 Uhr (durchgehend geöffnet)
Mittwoch:
08.00–10.00 / 13.00–17.00 Uhr  
Telefon

Pikett

Den ESB-Pikettdienst erreichen Sie rund um die Uhr unter folgenden Telefonnummern:

Elektrizität
Gas
Wasser

Kontaktformular

Ihre Bemerkungen, Vorschläge und Kritik sind uns wichtig. Wenn Sie eine Frage haben oder eine Information wünschen, senden Sie uns einfach eine Nachricht.

Kontaktformular ESB
Ihre Angaben wurden gespeichert und werden demnächst von uns bearbeitet. Vielen Dank!
Ihre Anfrage
Dieses Feld wird benötigt.
Dieses Feld wird benötigt.
Ihre Kontaktdaten
Dieses Feld wird benötigt.
Dieses Feld wird benötigt.
Dieses Feld wird benötigt.
Dieses Feld wird benötigt.
Dieses Feld wird benötigt.
Dieses Feld wird benötigt.
Dieses Feld wird benötigt.
Dieses Feld wird benötigt.
Dieses Feld wird benötigt.

FAQ

Ich ziehe um. Wo und wie kann ich meinen Umzug melden?

Sie müssen uns 30 Tage vor dem Mietvertragsende Ihren Umzug melden – per Telefon, über unsere Website oder mit der Umzugsmeldekarte. So können wir termingerecht Ihren Zähler ablesen und Ihnen eine einwandfreie, termingerechte Abrechnung erstellen. Bei Handänderungen und Umzügen von Geschäftslokalen melden Sie sich bitte frühzeitig bei unserem Kundendienst.

Was tun, wenn meine Teilrechnung zu hoch oder zu tief ist?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst, Tel. 032 321 13 00, damit wir eine eventuelle Anpassung vornehmen können.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Der ESB bietet seinen Kunden die Zahlungsmöglichkeiten E-Rechnung, Lastschriftverfahren oder Einzahlungsschein.

Alle Fragen anzeigen