1. Startseite
  2. ESB
  3. Medien
  4. Medienmitteilungen
  5. Werkleitungssanierung Gottstatts…

Werkleitungs­sanierung Gottstattstrasse / Längfeldweg abgeschlossen

Die Werkleitungssanierung im Bereich Schüssbrücke Gottstattstrasse bis Länggasse wurde erfolgreich abgeschlossen. Alle mit den Arbeiten verbundenen Einschränkungen sind aufgehoben.

Veröffentlicht am 17.05.2017

Die Werkleitungen des Strom-, Gas- und Wassernetzes im erwähnten Sektor von Biel wurden in den vergangenen 10 Monaten erneuert und saniert. Dabei wurden 4500 m Kabel demontiert und ersetzt und 775 m neue Trassen und Schächte gebaut. Diese Arbeiten fanden nun einen erfolgreichen Abschluss.
Die Sanierungsarbeiten waren dringend notwendig, um weiterhin eine sichere und störungsfreie Versorgung der Bevölkerung zu gewährleisten.

Wir danken allen Anwohnerinnen und Anwohnern sowie Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmern für ihr Verständnis für die unvermeidlichen Beeinträchtigungen (Behinderungen und Lärm) in Zusammenhang mit den Arbeiten.

Downloads

Weitere Auskünfte erteilt

Energie Service Biel/Bienne
Herr Martin Kamber
Leiter Marketing & Vertrieb / Mitglied der Geschäftsleitung
Gottstattstrasse 4
2504 Biel
Telefon 032 321 13 60
Kontakt