1. Startseite
  2. ESB
  3. Medien
  4. Medienmitteilungen
  5. Der ESB unterstützt Cartons du C…

Der ESB unterstützt Cartons du Coeur Biel

Mit dem Verkauf der ESB-Weihnachtsbaumdekoration wurde ein Erlös von CHF 1500.- erzielt, welcher an Cartons du Coeur Biel gespendet wird.

Veröffentlicht am 18.01.2017

Vom 1. Advent (27. November 2016) bis zum 8. Januar 2017 hat der ESB-Weihnachtsbaum mit seiner kreativen Dekoration den Zentralplatz und die Bieler Innenstadt erleuchtet. Zum Abschluss wurden nun die silbern glitzernden Hirsche an die interessierte Bieler Bevölkerung verkauft. Dabei konnte ein Erlös von CHF 1500.- erzielt werden.
Der ESB spendet diesen Betrag an Cartons du Coeur Biel und freut sich so mit seinem Weihnachtsbaum auch für Bedürftige da zu sein.
Die nicht profitorientierte Institution Cartons du Coeur Biel hilft Personen und Familien in Notlagen gratis und anonym, mit Lebensmitteln und Hygieneartikeln. Mehr Informationen unter www.cartonsducoeur-bielbienne.ch .

Downloads

Weitere Auskünfte erteilt

Energie Service Biel/Bienne
Gottstattstrasse 4
2504 Biel
Telefon 032 321 13 80
Peter Kissling, Leiter Kommunikation
Kontakt