Content: Bestellung Biel/Bienne


    Stromprodukt Biel/Bienne

    Der Ökostrom vom ESB, in Biel/Bienne produziert!

    Bestellung:

  • Wir möchten ab sofort das Stromprodukt Biel/Bienne mit Strom aus erneuerbaren Quellen in der Stadt Biel beziehen.


  • Allgemeine Vertragsbestimmungen:
    Meine Ökostrombestellung über dieses Online-Bestellformular ist verbindlich. Der Vertrag beginnt mit dem Eingang meiner Bestellung und ist auf unbestimmte Zeit gültig. Das Produkt Biel/Bienne ist verbrauchsabhängig, d.h. es kommt für meinen ganzen jährlichen Stromverbrauch zur Anwendung. Wenn ich zu einem anderen Stromprodukt des ESB (Seeland oder Suisse) wechseln möchte, kann ich dies mit einer Mitteilung an den ESB jeweils per Monatsende tun. Preisänderungen sind vorbehalten und werden mir rechtzeitig mitgeteilt.

  • captcha