Content: News

News

    Schweizer Wirtschaft für die Energiestrategie 2050

    Der Allianz „Schweizer Wirtschaft für die Energiestrategie 2050“ gehören Unternehmen und Unternehmer an, die Arbeit und Einkommen für tausende Familien in der Schweiz schaffen. Gemeinsam engagieren sie sich für eine Energiepolitik, die auch weiterhin sorgsam mit unseren Ressourcen umgeht, die die Werte und Errungenschaften der Schweiz achtet, die unser aller Interessen schützt und Investitionen fördert, um Wohlstand und Lebensqualität in unserem Land dauerhaft zu sichern.

    Der Energie Service Biel/Bienne unterstützt die Energiestrategie 2050:

    « Die Energiestrategie 2050 schafft kalkulierbare Rahmenbedingungen für eine nachhaltige Energiezukunft in der Schweiz. Mit unserem Engagement für lokale, erneuerbare Produktionsanlagen und der konsequenten Förderung von Energieeffizienz leisten wir unseren Beitrag dazu. »

    Heinz Binggeli
    Direktor Energie Service Biel/ Bienne

    Neue Öffnungszeiten Kundendienst

    Der Kundendienst ist neu wie folgt geöffnet:

    Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag
    08.00 – 17.00 Uhr

    Mittwoch
    08.00 – 10.00 / 13.00 – 17.00 Uhr

    Der ESB unterstützt Cartons du Coeur Biel

    Mit dem Verkauf der ESB-Weihnachtsbaumdekoration wurde ein Erlös von CHF 1500.- erzielt, welcher an Cartons du Coeur Biel gespendet wird.

    Vom 1. Advent (27. November 2016) bis zum 8. Januar 2017 hat der ESB-Weihnachtsbaum mit seiner kreativen Dekoration den Zentralplatz und die Bieler Innenstadt erleuchtet. Zum Abschluss wurden nun die silbern glitzernden Hirsche an die interessierte Bieler Bevölkerung verkauft. Dabei konnte ein Erlös von CHF 1500.- erzielt werden.
    Der ESB spendet diesen Betrag an Cartons du Coeur Biel und freut sich so mit seinem Weihnachtsbaum auch für Bedürftige da zu sein.
    Die nicht profitorientierte Institution Cartons du Coeur Biel hilft Personen und Familien in Notlagen gratis und anonym, mit Lebensmitteln und Hygieneartikeln. Mehr Informationen unter www.cartonsducoeur-bielbienne.ch .

    Verkauf der Tannenbaum-Dekoration

    Die silbern glitzernde Hirsche der Tannenbaum Dekoration werden am 09. Januar 2017, ab 14 Uhr auf dem Zentralplatz Biel verkauft.

    Preis pro Stück: CHF 30

    Verkauf solange Vorrat.

    Der ESB spendet den Erlös an Cartons du Coeur Biel-Bienne.

    Öffnungszeiten Kundendienst Altjahrswoche

    Der Kundendienst ist während den Feiertagen wie folgt geöffnet:

    • 26. Dezember2016: geschlossen
    • 27. bis 30. Dezember 2016: 08h00 - 12h00
    • 2. Januar 2017: geschlossen


    Ab Dienstag 03. Januar 2017 stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung.